Tausch - ATC`s

Mittwoch, 29. März 2017

Werkzeugkiste für ein Geldgeschenk

Mein Mann ist Werkzeugmacher und als solcher macht er natürlich alles Selber, so dass ich ihm zu seinem 60. Geburtstag nur Geld für einen geplanten Umbau schenken konnte. Ich habe im Internet nach einer netten Geschenkverpackung bzw. einem Platzhalter für ein Geldgeschenk gesucht. Ich bin dann beim Stempeleinmaleins  auf Flati-Sonja`s Schneidedatei mit Anleitung für eine Werkzeugkiste gestoßen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür!

Und nun zeige ich mein Ergebnis:


Innen habe ich neben einem Marzipan-Glücksschwein natürlich das Geld untergebracht - allerdings in süßer Variante ;-).


Lieben Gruß
Angela




1 Kommentar:

  1. Ein total klasse Teil ist das geworden, Dein Mann hat sich bestimmt riesig gefreut.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen